Nueva web Contenur
6 August, 2015
Contenur

CONTENUR präesentiert seine neue unternehmensidentitäet

CONTENUR, führendes Unternehmen für ganzheitliche Lösungen im Bereich städtischer Abfallentsorgung, stellt seine neues Firmenlogo vor. Das neue Logo hat sich vom rein industriellen Charakter hin zu einer mit dem urbanen Umfeld verknüpften Identität gewandelt. Es vermittelt somit die wichtigsten Werte des Unternehmens wie Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit, Garantie, Flexibilität und Kundennähe. Integrierte Elemente CONTENUR hat ein Logo entworfen, welches die Stellung des Unternehmens präsentieren soll: die Marke passt sich dem urbanen Umfeld durch ganzheitliche Lösungen an und verpflichtet sich dazu, Werte beizutragen und einige charakteristische Unternehmensmerkmale wie Qualität, Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Haltbarkeit einfließen zu lassen. Das neue Logo verwendet den Firmennamen als Grundlage und somit auch die über 30 Jahre lange Erfahrung auf dem Markt für Abfallentsorgung. Der Buchstabe U symbolisiert einen Abfallbehälter und die 4 Kreise die unterschiedlichen Abfallsorten. Die Marke entwickelt sich somit vom rein industriellen Charakter hin zu einer neuen Identität mit ganzheitlichen Lösungen im Bereich Abfallentsorgung, die sich in das urbanen Umfeld integrieren. Auch im Hinblick auf seine Kommunikationsstrategie geht CONTENUR neue Wege und integriert nun die Innovation als Grundlage für alle auf dem Markt veröffentlichten Informationen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Entwicklung der neuen Website.

Hinterlasse eine Antwort